Liebe Freunde von VisitValdadige, der Mai war für uns ein hektischer Monat, zwischen den …

Liebe Freunde von VisitValdadige, der Mai war für uns ein hektischer Monat, zwischen den ...

Liebe Freunde von VisitValdadige, der Mai war für uns ein hektischer Monat, zwischen Rafting-Abfahrten, Neuigkeiten, Treffen und verschiedenen Aktivitäten konnten wir uns Zeit und Liebe widmen, um eine Sonderausgabe einer Veranstaltung zu organisieren, die seit 2 Jahren ausgesetzt war. Ein Ereignis, mit dem die Einwohner der Gemeinde Dolcè und der Dörfer Volargne, Ceraino und Peri besonders verbunden sind: Geschichte und Geschmack. Die Höfe des Dorfes werden ihre magischen Höfe öffnen, um Platz für Küchen zu schaffen, die verschiedene Spezialitäten zubereiten, von denen einige typisch sind. Die zentrale Straße der Stadt wird für den Verkehr gesperrt und mit bunten Tischen gefüllt, die bereit sind, Sie willkommen zu heißen. Wir hoffen, dass viele von Ihnen kommen! 🤩 11.-12. Juni 2022, Dolcè (VR) – Die Mitarbeiter von VisitValdadige



Folge uns auf Facebook

Ultime News

Prossimi Eventi

Maggio 2024
Giugno 2024
Luglio 2024
Settembre 2024
Nessun evento trovato!

Cerca il Tuo Pacchetto

Clear
× Cancella filtro

Newsletter VisitValdadige

Follow Us @instagram

Instagram did not return a 200.